Tolle Toskana-Tour!

Toskana

Das Jahr 2016 scheint für mich unter der italienischen Sonne zu erstrahlen, denn mein Weg führte mich nach dem kürzlichen Ausflug nach Rom nun in die Toskana: 22.994 Quadratkilometer Hügel, Berge, Wiesen und natürlich Zypressen! Dazu Chianti, Montepulciano oder Prosecco und ein bisschen Pizza und Pasta! Klingt fast schon kitschig und all zu typisch, wenn man das so schreibt. Aber so isses echt.

Während des zweiwöchigen Aufenthalts und während der Suche nach Erneuerung und Inspiration traf ich auf zwei Esel, die ich jeden Tag besuchte. Das klingt jetzt auch seltsam, war aber unterhaltsam. Die Jungs sahen zuerst aus wie aus einem Animationsfilm. Dann zeigten sie sich neugierig und interessiert. Ist mir bei Eseln nie aufgefallen, dass die so putzig sind. Jetzt weiß ich es – mal sehen, was ich mit dieser Information anfangen kann ;-)

Erfrischt zurück in #Stuttgart geht’s weiter mit der Arbeit in der Agentur und – ganz neu! – mit der Arbeit für mein Kunst-Eigen-Projekt FOXI LADY: Kunst & Gedöns, bald mit einem Online-Shop und jetzt schon mit Facebook-Seite :-) Klickt doch mal rein in die Website: www.foxilady.de!

Share This

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>