Die Jagdreviere

Die Jane Fox Werbeagentur hat ihren Sitz in Stuttgart – das ist die Homebase. Aber warum nicht in die Ferne schweifen? Für einen Fuchs ist es wichtig, ab und an auf die Jagd zu gehen, um nach Fetter Beute Ausschau zu halten. Arbeiten kann man an vielen (schönen) Orten: Marketing, Werbung, Design & Social Media wollen auch mal was anderes sehen als den Stuttgarter Kessel.

Dies ist das Geschäftsmodell der Agentur: Arbeiten an vielen Ort – nicht nur an einem. Arbeiten mit vielen Menschen, die ebenso flexibel sind wie die Kundenprojekte. Nicht nur der Oberfuchs reist, auch die Kunden und die Freien Mitarbeiter reisen mit. In der Tat: Ab und zu kommt es vor, dass ein Kunde die Füchse besucht und man gemeinsam auf die Jagd nach neuen Ideen und Inspirationen geht. Der Biergarten im Stuttgarter Kessel (wenn auch von der Stuttgart21-Baustelle nebenan etwas gestört) hat aber auch was!

Finanzen Blogs
Hörspiele und Hörbücher kostenlos

bloglist.de Deine moderierte Blogliste


Blogverzeichnis